Was Gäste über unseren Gasthof sagen
Ihre Meinung ist uns wichtig! Und noch wichtiger sind Ihre Erfahrungen mit dem Gasthof Lerner für andere Gäste.
Sehr zufrieden und komme gern wieder. Vielen Dank.
Bei der Zwischenübernachtung auf unserer Urlaubsreise haben wir uns hier sehr wohlgefühlt.
Rundum wohlgefühlt. Von dem Zimmer bis zum Frühstück alles top.
Modernes Hotel in ländlicher Gegend. Großer Frühstückssaal, man wird durch andere Gäste nicht gestört oder abgelenkt.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Lage und insbesondere den großzügigen, modernen Frühstücksbereich genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sehr tolle Unterkunft, angenehme Atmosphäre
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns und bestärkt uns darin, unseren Gästen auch weiterhin einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Es war ein sehr entspannter Aufenthalt bei Ihnen.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sehr sauber, familiär und sehr aufmerksam gegenüber den Gästen . Gutes und reichhaltiges Frühstück. Schmackhaftes bairisches Essen in der Wirtschaft. Ausreichend Bier vorhanden!
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit unseres Hauses und die Aufmerksamkeit unseres Teams besonders positiv wahrgenommen haben. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob zu unserem Frühstück und unserem Speisenangebot. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Landgasthof mit angemessener Ausstattung jüngeren und älteren Datums. Alles gepflegt und gehegt. Herzlicher Umgang.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Alles super. X̌xxxxx. Xx xxxxxxxxxxccxcccccccvvv Vhhjkkjjkk
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Ihr Hotel hat alles was man braucht und vor allem das Frühstück im renovierten Frühstücksraum ist sehr nett. Es wäre schön, wenn auch die Zimmer ein "Fresh-Up" bekommen würden.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte sowie Ihre offen geäußerten Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser Frühstück in angenehmer Atmosphäre genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
angenehm, herzlich, Kommentar ausreichend
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Zimmerausstattungen und der Lage nehmen wir gerne zur Kenntnis. Auch Ihren Kommentar zum Frühstück werten wir aufmerksam aus, um Verbesserungsmöglichkeiten gezielt aufzugreifen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sämtliche Personen (Eigentümer und Personal) sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in ihrem Haus.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Herr Roßfeld, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal, sehr guter Service Gutes PreisLeistungsverhältnis, Gerne nächstes Mal wieder,
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sehr hilfsbereit. Wenn man die Lage in Kauf nimmt und auch den m.E. etwas zu hohen Preis dafür, immer wieder gerne. Danke auch für die Akku-Lauflademöglichkeit und die gute Vorabkommunikation für den Fall einer verspäteten Ankunft!!!
sehr ordentliches gemütliches Hotel. Ich gehe hier auch gerne essen, wenn ich nicht im Hotel schlafe.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders dankbar sind wir für Ihr Lob an unser Team und Ihre Begeisterung über das Frühstücksangebot. Wir würden uns freuen, Sie auch bei zukünftigen Aufenthalten wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Freundlicher Empfang, nette Bedienung beim Frühstück Alles super!
Wenn ich wieder in der Gegend bin ,auf jeden Fall wieder
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region erneut wählen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Freundliches Personal und Ambiente, Etwas unklare Wegeführung.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrte Frau Hartbrich, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Service sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben und Sie sich in unserem Ambiente wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Wegeführung sowie zum Stil des Zimmers nehmen wir dankbar auf. Wir wissen Ihre Empfehlung und die Zeit, die Sie sich für Ihr ausführliches Feedback genommen haben, sehr zu schätzen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Wir kommen gerne wieder, versprochen! Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen genossen.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und detailliert zu bewerten. Ihr nettes Lob an unser Team und Ihr Versprechen, gerne wiederzukommen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Euer Hotel ist bestens und auch sehr freundliches Personal und für uns Zentral gelegen.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch bei künftigen Besuchen erneut begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Die Mitarbeiter waren freundlich, das Zimmer war sauber und daa Frühstück gut.
Saubereres, modernisiertes aber doch traditionelles Hotel.
Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Service
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Herr Dentsch, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre freundlichen Worte. Ihre Anmerkung zum Teppich im Zimmer nehmen wir aufmerksam auf. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Wie immer sehr gut. Sind schon zum 5. Mal dort und waren immer zufrieden.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregungen zu unserem veganen Frühstücksangebot. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sauber, freundlich, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, gutes Essen im Restaurant
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kollegen bei einer kommenden Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
sehr ruhiges, schönes Hotel, sehr saubere, neue Zimmer, Gasthof mit Super Service und leckerem Essen
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Ihr Lob ist für uns eine schöne Bestätigung und Motivation, auch weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
PERFEKT und für unsere Bedürfnisse und Ansprüche absolut ausreichend.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Ich war sehr zufrieden und würde dieses Zimmer gerne wieder buchen.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und der täglichen Sauberkeit durchweg zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich eines Papierkorbs im Zimmer nehmen wir dankend auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Super………………………………………………………………………………………..
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrte Frau Dressendörfer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Aufenthalt war wie immer hervorragend. Zimmer sauber, Mitarbeiter freundlich, Parkplätze direkt am Haus..... Weiter so!
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Liebes Gasthof Lerner Team, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die Gastfreundschaft, die gute Küche, das sehr großzügige und saubere Zimmer bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und möchte mich auch ausdrücklich bei Ihrem tollen Team bedanken. Hier kommt man gerne hin und fühlt sich wie zuhause :-) Ich war bereits das dritte Mal bei Ihnen und ich werde bestimmt noch viele Male zu Ihnen kommen. Herzliche Grüße
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und herzlich zu bewerten. Ihre langjährige Treue bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei weiteren Besuchen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Einladendes und sauberes Hotel, ruhige Lage, freundliche Leute,
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Würde gerne wieder kommen. Waren mit der Verwandschaft und Freunden dort in einer Altersgruppe von 3 bis 86 Jahren.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Familie und Freunden Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Familiäre Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, Personal im Frühstücksraum sehr freundlich, Busstation direkt am Haus. Aber bei offenem Fenster Verkehrslärm und Kirchenglocken ab 6h früh. Biergarten/Restaurant leider Ruhetag Freitag/Samstag.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie durch den Verkehrslärm sowie das frühe Läuten der Kirchenglocken in Ihrer Ruhe gestört wurden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sehr schönes Hotel.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unserer Sohn der in Freising lebt durfte mit uns Frühstücken,was wir sehr schön fanden. Wir kommen wieder
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie und Ihr Sohn unser Frühstück genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihren wertvollen Hinweis zur Ausstattung für körperlich eingeschränkte Gäste – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Sehr empfehlenswert und sehr nette Gastgeberinnen
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich eines Wasserkochers nehmen wir dankend zur Kenntnis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen jederzeit eine Wasserkocher zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Personal war freundlich Zimmer war sauber. War ein schönes Wochenende.
Sehr gut, sehr gepflegtes Hotel und ein toller Service
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit, zu den Zimmern sowie zur Freundlichkeit unseres Teams bedeuten uns sehr viel und sind eine wunderbare Bestätigung für unser tägliches Engagement. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Nettes Hotel, saubere Zimmer. Personal zuvorkommend
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns besonders, dass unsere Zimmer, unser Team und das Frühstück einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Auch Ihre Hinweise zur Lage und zum Preisempfinden nehmen wir aufmerksam auf, da uns eine stetige Verbesserung unseres Angebots wichtig ist. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Ich habe ein neues Hotel gefunden , privat und auch geschäftlich da ich viel unterwegs bin. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Es freut uns, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die schönste Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Man fühlt sich wohl und einem wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
Bin schon ein langjähriger Gast und immer wieder komme ich gerne zurück.
Antwort von Gasthof Lerner:Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns schon seit langer Zeit Ihr Vertrauen schenken und sich immer wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel und ist für unser Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Bemühungen. Mit besten Grüßen aus Freising Ihre Familie Killermann mit Team
