Was Gäste über unseren Gasthof sagen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Und noch wichtiger sind Ihre Erfahrungen mit dem Gasthof Lerner für andere Gäste.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr gutes Hotel, auch für kurze Familientrips sehr gut geeignet. War sehr schön.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, insbesondere das sehr nette Personal. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Ich würde wiederkommen. Sehr einladende Atmosphäre mit vielen Stammgästen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

... fast wie zu Hause - aber zumindest wie bei Freunden :-)

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr schön,komme wieder,freundlich,sauber und korrekt

Gasthof Lerner
4★★★★

Gut besuchtes und gebuchtes Hotel das sehr routiniert abgewickelt wird. Sehr freundlich!

Gasthof Lerner
5★★★★★

wie immer ein sehr schöner Aufenthalt....

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr schönes Gästehaus und Hotel mit Biergarten

Gasthof Lerner
5★★★★★

Alles in Ordnung, schöner Aufenthalt. Wird bestimmt mal wiederholt

Gasthof Lerner
4★★★★

Es hat mir gut gefallen, einzig die Kopfkissen sind wie auch gemeldet, nicht gut. Gerne wieder

Gasthof Lerner
5★★★★★

Ich empfehle Sie gerne weiter. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Alles sehr sauber und freundlich. Wir empfehlen das Haus weiter.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Alles bestens!!! Sehr leckeres Restaurant!!!

Gasthof Lerner
4★★★★

Abgesehen vom geschlossenen Restaurant alles super

Gasthof Lerner
4★★★★

Seit den Anfangszeiten im Schulungszentrum VW-Schulungszentrum Freising haben wir ihr Haus für Übernachtungen gewählt. Die Kombination Hotel mit Gaststätte war für uns immer vorrangig. Das sehr gute Essen ist ein Hauptgrund mit weiterhin ihr Haus zu wählen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Es ist ein typisches Bayrisches Gasthaus das Gemütlichkeit ausstrahlt.Das Frühstück ist topp. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber super sauber,wir haben uns rundherum alle wohl gefühlt. Da wir mit 7 Leute zur Taufe angereist sind, denke ich das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Werden gerne noch einmal kommen.

Gasthof Lerner
4★★★★

Sehr netter familiäres Hotel. Absolut freundlich

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sauber und gepflegt. Nette und freundliche Mitarbeiter

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gasthof alter Schule, mit angenehmer Modernität

Gasthof Lerner
4★★★★

Schöner Gasthof mit Restaurant nahe Kloster/Uni/Brauerei Weihenstephan

Gasthof Lerner
5★★★★★

Preisempfinden, Zimmer, Lage, Sauberkeit, Service & Frühstück sind gut bis sehr gut

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sauberes, ruhiges Hotel mit guter Gaststätte und freundlichen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Standardausstattung. Unaufgeregtes, traditionelles Abiente. Das Reataurant ist ebenfalls zu empfehlen. Ideal für Geschäftsreisen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir haben uns wohlgefühlt,freundliche Menschen,gutes Essen,gute Erreichbarkeit u.Parkplatz

Gasthof Lerner
4★★★★

Wir waren schon oft im Lerner und kommen wieder!

Gasthof Lerner
4★★★★

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, sehr angenehmer Gesamteindruck!

Gasthof Lerner
4★★★★

Service,Parkplatz,Sauberkeit-alles war super

Gasthof Lerner
4★★★★

Gutes Frühstück, Zimmer sauber, sehr gutes WLAN

Gasthof Lerner
4★★★★

Sehr guter Gasthof mit leckerem Frühstück

Gasthof Lerner
5★★★★★

ich bin immer wieder gerne im Lerner, die Eigentümerfamilie ist sehr gastfreundlich und die Angestellten strahlen in Verhalten und Ton aus, dass ein gutes Klima herrscht. DAs macht die Aufenthalte angenehm.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gutes Hotel mit angemessener Ausstattung und sehr gutem Essen. Die Zimmer zum Parkplatz/Biergarten sind relativ ruhig.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Empfehlenswerter Gasthof mit sehr guter Küche.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr schönes, gemütliches , familiengeführtes Hotel. Gut zu erreichen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Alles sehr sauber ... Personal sehr zuvorkommend und freundlich.. Jederzeit wieder...

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir kommen schon seit einiger Zeit und werden wieder tun!

Gasthof Lerner
5★★★★★

Waren jetzt schon mehrmals hier. Hotel und Restaurant haben uns gefallen und wir kommen sicher wieder.

Gasthof Lerner
4★★★★

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber! Gute Betten und eine gescheite Dusche. Beim Frühstück fände ich Buffet ohne vorportionierten Aufschnitt besser. Das war während Corona okay, jetzt aber nicht mehr zeitgemäß. Der Kaffee war nicht so meins, aber das ist halt Geschmackssache. Die Lage ist für uns perfekt.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr gut! Komme gerne wieder. Alles bestens.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir haben uns wohlgefühlt wenn auch nur kurze Zeit. Wir kommen gerne wieder.

Gasthof Lerner
4★★★★

Sehr gut nettes Personal, sehr sauber, Ruhige Lage ,Frühstück eher wenig Auswahl preis Leistungen super

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr nette Mitarbeiter, ein angenehmer Aufenthalt

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr sauber, Modernes Landhaus, Anbau von aussen passt nicht ganz, aber ich halte mich eher drinnen auf :) sehr freundliches Personal

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr gut .

Gasthof Lerner
4★★★★

Der Gesamteindruck hat uns sehr gefallen, trotz der etwas umständlichen Anfahrt

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wie immer sehr gut! Netter Empfang, guter Service!

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir werden immer wieder in diesem Hausübernachten. Alles Perfekt