Was Gäste über unseren Gasthof sagen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Und noch wichtiger sind Ihre Erfahrungen mit dem Gasthof Lerner für andere Gäste.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Schönes Hotel. Sauber und modern. Einrichtung der Zimmer sehr gut.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gepflegte, bayerische Gastlichkeit. Bleibt so!

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Freising das Hotel "Lerner" wieder buchen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Sehr professionell und freundliches Personal, Lage für Übernachtung vom oder zum Flughafen sensationell. Gern kommen wir wieder.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir waren wie schon öfter sehr zufrieden

Gasthof Lerner
4★★★★

Alle Super freundlich gerne wieder gute lage

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir übernachten hier seit mehreren Jahren, und wir sind immer sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Der Umbau des Frühstücksraumes ist sehr gelungen, hell und freundlich und ein sehr gutes Frühstück, welches uns diesmal noch reichhaltiger vorkam.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Angenehmes Haus, wir kommen gerne wieder.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Freundlich, sauber, ehrlich ohne Schnickschnack

Gasthof Lerner
5★★★★★

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Man fühlt sich rundherum wohl. Man kann es nur weiterempfehlen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Als wir das Hotel betraten, wurden wir von einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Lobby war sauber und einladend, mit frischen Blumen, die den Raum schmückten. Mein Zimmer war makellos, jedes Detail sorgfältig gepflegt, was den guten Standard des Hotels unterstrich. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend, stets bereit, mit einem freundlichen Wort oder einer hilfreichen Geste zu assistieren. Dieser Aufenthalt war eine wahre Freude, geprägt von der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und der allgemeinen guten Atmosphäre des Hotels.

Gasthof Lerner
4★★★★

Sehr gut geführter Familienbetrieb. Sehr freundlich. Sehr sauber und hilfsbereit.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei.

Gasthof Lerner
4★★★★

Schönes, neu renoviertes Hotel, freundlicher Service, saubere und gemütliche Zimmer. Im allgemeinen war es eine tolle Zeit (auch nur bei einer Nacht) Gerne wieder

Gasthof Lerner
4★★★★

Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Eindruck war positiv.

Gasthof Lerner
4★★★★

Netter Empfang, toller Service- leckeres Wasser auf dem Zimmer, Alle sehr freundlich, Super zentrale Lage

Gasthof Lerner
5★★★★★

Alles war super. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Vielen Dank!

Gasthof Lerner
5★★★★★

Ein angenehmes Hotel zum weiter empfehlen

Gasthof Lerner
5★★★★★

Guter erholsamerWochenaufenthalt gewesen.

Gasthof Lerner
4★★★★

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, versüßt durch Schoko-Osterhasen am Empfang. Kostenloses Wasser im Zimmer. Ruhige Lage. Bequeme Betten.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Die Lage um die Ecke der Uni ist sehr praktisch. Personal war sehr freundlich. Zimmer immer sauber: Gerne wieder.

Gasthof Lerner
4★★★★

mit der Qualität sehr zufrieden, preislich zu hoch

Gasthof Lerner
5★★★★★

Nach meinem Studium vor knapp 15 Jahren war ich das erste Mal übernacht wieder in Freising. Gerne wieder.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gemütlich und familiär, man fühlt sich wohl.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gerne wieder.............................

Gasthof Lerner
5★★★★★

Immer wieder super,grosse Zimmer,leckeres Frühstück,sehr nettes Personal,gute Parkmöglickeiten

Gasthof Lerner
5★★★★★

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig gerne bei Ihnen zu Gast. Durch den Umbau und den neuen Frühstücksraum haben Sie einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjhjjjjjjjjjj

Gasthof Lerner
5★★★★★

Angenehm, wie immer. Seit über 15 Jahren immer wieder gerne besucht

Gasthof Lerner
5★★★★★

Einfach ein perfektes Hotel mit wirklich feiner Gastronomie

Gasthof Lerner
5★★★★★

Der allgemeine Eindruck war sehr positiv.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Angenehmer Aufenthalt, freundlicher Service (wie immer), sehr gutes Frühstück

Gasthof Lerner
4★★★★

Ein ordentliches Familiengeführtes Hotel

Gasthof Lerner
4★★★★

Für eine Übernachtung während einer Tagung bestens geeignet. Checkin, Checkout, Frühstück - alles lief zügig und reibungslos.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Empfehlenswertes Haus mit guter Lage (nicht weit vom Zentrum entfernt, aber dennoch ländlich (was wir als positiv empfanden. SChöner Frühstücksraum. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

Gasthof Lerner
5★★★★★

stimmig, schöne zentrale Lage, große Zimmer

Gasthof Lerner
4★★★★

Guter Service Nicht zu abgelegene Lage Gut ausgebauter Früstücksraum

Gasthof Lerner
4★★★★

Gasthof ist gut zu erreichen und super nah zur TUM gelegen. Das Team war freundlich und alles sehr sauber.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Perfekt! Ein sympathischer, gut eingerichter und geführter Gasthof mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Gutes Hotel mit nettem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Gasthof Lerner
5★★★★★

hat alles sehr gut gepaßt, werde wiederkommen

Gasthof Lerner
5★★★★★

Bin “Wiederholungstäter”, komme gerne immer wieder, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gasthof Lerner
4★★★★

.""…."aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gasthof Lerner
5★★★★★

Nettes, freundliches Personal. Gute saubere Zimmer

Gasthof Lerner
4★★★★

Alles Top! .................................

Gasthof Lerner
5★★★★★

Man fühlt sich wie zuhause. Nach 1 Woche wurden wir bereits auf der strasse freundlich gegrüßt. Vom Hotel Personal, dass war einmalig. Ich möchte Ihnen sehr Danken so herzliche Menschen trifft man selten und so etwas bleibt in Erinnerung. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen.

Gasthof Lerner
5★★★★★

Ich war vollauf zufrieden. Super Frühstücksbuffet.